INHALTSVERZEICHNIS

NCS Farbkommunikation | Preiserhöhung ab Februar
51725
post-template-default,single,single-post,postid-51725,single-format-gallery,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.10, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,transparent_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive
 

Preiserhöhung ab Februar

Preiserhöhung ab Februar

Liebe NCS Kunden!

 

Nachdem es seit 2012 keine Preiserhöhung in Österreich für die NCS Farbmusterkollektion gab, muss ich mich nun doch auch an meinen Lieferanten anpassen und es werden somit, ab Februar 2016, die Preise für die NCS Farbmustertools um rund 5% erhöht.

Portokosten bleiben gleich und kommen mit 5 Euro bei einem Bestellwert unter 100 Euro hinzu!

 

 

 

 

 

 



%d Bloggern gefällt das: