Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /home/.sites/478/site1317162/web/wp-includes/class.wp-scripts.php on line 447 Welche Farbtrends werden in Zukunft in aller Munde sein? – NCS Farbkommunikation

INHALT

NCS Farbkommunikation | Welche Farbtrends werden in Zukunft in aller Munde sein?
NCS natural colour system
NCS, Farbkommunikation, NCS Colour System, natural Colour System, ncs index, ncs farbfächer, ncs farbfaecher, Alexandra Fellner
52501
post-template-default,single,single-post,postid-52501,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.13, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive

Welche Farbtrends werden in Zukunft in aller Munde sein?

Welche Farbtrends werden in Zukunft in aller Munde sein?

Die Farbtrends von morgen zusammenzustellen mag wie Rätselraten erscheinen. Tatsächlich handelt es sich aber darum eine Auffassung vom Heute zu haben…

Die Farbtrends der kommenden Saisons sind ein kühner Mix zwischen aufmüpfigem, raffiniertem Luxus und Einheitlichkeit – Farbpaletten mit gewagten Akzenten, erdigen Nuancen und gedämpften Accessoires in Silber- und Goldtönen.

Um einen Trend Voraussagen zu Können muss man verstehen, daβ die überwiegende Anzahl der Trend Treiber eine Folge der Geschichten sind die in verschiedenen Teilen der Welt gelten und die unser Denken und Handeln beeinflussen. In den vergangenen Jahren richtete die Welt ihr Hauptaugenmerk auf Europa, die USA, den Mittleren Osten und China, wo Unabhängigkeitsbewegungen in Extreme umschlugen und unsere Art zu leben änderten. Dies führte zu einer rebellischen Reaktion unsererseits. Wo wir früher geneigt waren uns zu entziehen, uns zu verstecken  und in einer distanzierten  Phantasiewelt abzusondern, müssen wir uns heute den Tatsachen stellen und versuchen unser Bestes zu geben um das Leben angenehm zu gestalten. Gleichzeitig müssen wir Platz schaffen für neue Helden. Ist es eine Frau– umso besser! Und genau wie auch früher spielen verwegene Farben eine bedeutende Rolle in diesem Szenario.

Doch Während Einige Teile der Welt im Brexit verstrickt sind, ihr Land abschotten wollen, oder sogar noch stärkere Widerstände gegen Andersdenkende aufbauen, gewinnt ein ganzer Kontinent an Bedeutung – Afrika. Ein ganz neues Afrika, das sich zum Vorreiter entwickelt hat und langsam aber sicher ein moderner, erfolgreicher und wohlhabender Kontinent zu werden verspricht. Deshalb wird Afrika ein wichtiger Treiber sein was Materialien und Farbtrends betrifft.

Ein Weiterer Trend der nicht vergessen werden darf ist der rebellische, wo kräftige gelbe, rote und blaue Nuancen in Verbindung mit Schwarz auftreten. Gleichzeitig verschiebt der Trend der Rohheit sich in Richtung der Skandinavischen Einfachheit mit Marmor- und Steineffekten aufgelockert durch luxuriöse silbrige und goldene Accessoires. In dem Maβ in dem der Wunsch nach Zusammengehörigkeit das kollektive Denken – als eine Reaktion auf die klimatischen Veränderungen – immer stärker beeinflusst, werden wir auch erdigen grünen, purpurroten und braunen Nuancen begegnen.

VERÖFFENTLICHUNG  DER FARBTRENDS

Der Farbtrend 2018 präsentiert die vier wichtigsten Trend-Themen illustriert durch inspirierende Bilder, verdeutlicht mit NCS Bezeichnungen und Trend Erzählungen, die Ihnen vermitteln in welche Richtung die Trends sich entwickeln. Die NCS Farbtrends 2018 werden gemeinsam mit den Trendspezialisten Justine Fox und Laura Perryman erarbeitet und zusammengestellt.

#NCSColourTrends2018[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]



%d Bloggern gefällt das: